Anfrage zur Erneuerung der Wege im LGS-Gelände

Inzwischen liegt eine Antwort der Stadtverwaltung vor. Diese kann hier nachgelesen werden: http://www.al-mosbach.de/antwort-zur-anfrage-zur-erneuerung-der-wege-im-lgs-gelaende/
____
Ursprünglicher Inhalt der Seite:

Folgende Anfrage wurden der Stadt Mosbach am 19.04.2019 elektronisch übermittelt:

„Im letzten Technischen Ausschuss wurde über den Stadtpark, auch genannt LGS *96, gesprochen. Dabei wurde angedacht die Wege im gesamten Gelände aus Kostengründen zu pflastern. Die Alternative Liste Fraktion hat folgende erste Anfrage:
Wie oft wurden die Sandwege seit der Gartenschau erneuert? Welche Kosten sind dabei entstanden? Rechtfertigen die Antworten die Aussage, dass Sandwege im Unterhalt teurer seien als eine Pflasterung?“

Elisabeth Laade
im Namen der AL-Fraktion