Kommunalwahl 2019 – Kandidaten gesucht!

Liebe AL- Unterstützer, ehemalige Kandidaten, Sympatisanten,

im Frühjahr 2019 wird der Mosbacher Gemeinderat neu gewählt.
Mit vier Vertretern in der AL-Fraktion waren wir gut aufgestellt und konnten wichtige Impulse setzen. Die rege kritische und konstruktive Mitarbeit im Gemeinderat, unsere klare Haltung bei strittigen Themen und unsere Bereitschaft die Anliegen der Bürger zu vertreten hat uns eine große Akzeptanz in der Bevölkerung eingebracht.
Wir sind wichtig in diesem Gemeinderat.
Deshalb wollen wir, die die Alternative Liste bisher vertreten haben, auch frühzeitig eine neue Liste für die Gemeinderatswahl aufstellen.
Dazu brauchen wir eure Mithilfe.
Am einfachsten wäre es natürlich, wenn ihr euch selbst bereit erklärt, (wieder) für den GR zu kandidieren. Aber vielleicht kennt ihr ja auch den/die ein oder andere(n), die/der Interesse daran hätte und könnt ihn oder sie werben.
Auf der Homepage der Alternativen Liste Mosbach könnt ihr euch über einen Teil unserer Aktivitäten in den vergangenen vier Jahren informieren.
Am 14.Juni wird es ein erstes Treffen für alle Interessierten geben. Bitte lasst uns spätestens bis dahin wissen, ob ihr weiterhin Unterstützer seid oder ob ihr euch schon für eine Kandidatur entschieden habt.
Jederzeit sind wir natürlich ansprechbar und bereit Informationen zur Gemeinderatsarbeit weiterzugeben.

Sonnige Grüße

Elisabeth Laade
abeh.mosbach@gmx.de

Jonathan Schlegel
jonathan.schlegel.mos@gmail.com

Timo Riedinger
timoriedinger95@gmail.com

Barbara Klein
Barbara.Klein.mos@t-online.de